Nachttanzdemo

Wir möchten euch eine Demo der anderen Art ans Herz legen. Es Handelt sich hierbei um eine Nachttanzdemo. Anders als bei anderen Demonstrationen wird es hierbei sehr anders von statten gehen. Wie das Thema schon sagt, wird getanzt und wir werden mit dabei sein um unsere Genossen/innen bei ihrer Veranstaltung zu unterstützen.
Es werden DJ´s auflegen und ein paar Musikkünstler Live Performen. Die Abschlusskundgebung wird eine 2 stündige Tanzveranstaltung sein.

Wir freuen uns schon auf die Demo und sind sehr gespannt.

„gegen drohende massive Kürzungen im Jugend- und Kulturbereich soll am Samstag, 5. Mai, die 1. Nacht-Tanz-Demo in Lüdenscheid stattfinden – Treffpunkt: 19 Uhr auf dem Graf-Engelbert-Platz. Geplantes Ende: gegen 23 Uhr auf dem Rathausplatz. „-der Westen

Also nochmal auf einen Blick

Wann?:Samstag 5. Mai
Wo?: Lüdenscheid/ Graf-Engelbert-Platz
Wann?: 19 Uhr
Wie lange?: Voraussichtlich 23Uhr

http://www.derwesten.de/staedte/luedenscheid/1-nacht-tanz-demo-quer-durch-die-city-id6545248.html

In diesem Sinne
Abtanzen
Contra Xenofobia